WM :: Rallye Spanien 2009

  • Laut wrc.com 19. Zeit auf WP13, im Gesamt von Al-Qassimi überholt. Was soll denn passiert sein? Wird aktuell unterwegs sein zu WP14...!?


    OK, hatte die Split Times auf und da stand er nicht drin.
    Na da ist ja alles bestens.

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Prüfung wurde nach Unfall von Paul Bird unterbrochen, weil sein Focus die nachfolgenden Fahrzeuge behinderte.


    Durchatmen. Dachte schon, hier wurde noch ein Problem für Hermann herbeigeschrieben... Durch den Unfall geht es auch im Gesamt nen Platz nach vorn. Dem Paul Bird und Co. geht es aber gut, oder?

  • Habe mir gerade den RTL-Bericht angeschaut. Großes Lob an die Kölner Jungs wie Hermann Gaßner junior präsentiert wurde. Es wird hier oft genug gemeckert, dass zu wenig für den Nachwuchs getan wird, aber wir man Gaßner in die Sendung einbaute, war große Klasse.


    Erschreckend die Langeweile die die Bilder der Rallye verbreiteten. Ich mag Asphaltrallyes, aber bei den Aufnahmen der ISC kann einem das fast vergehen. Teilweise rollten die Autos im Schritttempo um die Ecken.

  • Jaaaaa wieder ein Sieg für Holland - Hans Weijs gewinnt sein erster JWRC Rallye, ein schönes ende von ein Saison mit Höhe und Tiefen.


    Jetzt auf zum Wales für den entscheidende rallye des WRC 2009

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Gratulation an Citroen zur Markenweltmeisterschaft !


    Gratulation an Loeb/Elena und Sordo/Marti zum mehr als deutlichen Doppelsieg !


    Auf zum Showdown nach Wales, hoffentlich ohne irgendwelche Taktikspielchen !

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • das Mikko schneller als Seb ist hat er nicht nur in Finnland bewiesen! und da hatte "SuperSeb" keine Probleme!


    Australien hätte er ebenso gewonnen aber da hat Citroen wieder mal nur durch Taktik gewonnen.


    Mikko ist in diesem Jahr um einiges schneller geworden und fährt zudem auch mit Köpfchen.


    Mein Tip: Er wird in Großbritannien vor Loeb im Ziel sein.

  • Herzlichen Glückwunsch an das Citroen Team. schade das dani sordo selbst in spanien zurückgepfiffen wird naja wie kamikaze schon sagt "vive le sport". Auch dem Hermann Gassner jr. möchte ich auch zu seiner leistung gratulieren .


    und natürlich ist mikko über die ganze saison sehr sehr schnell gewesen und er kann doch nichts für die fehler die " super sep" macht . also ich denke und hoffe das der weltmeister nach der rallye in wales nicht sebastian loeb ist

  • Jaaaaa wieder ein Sieg für Holland - Hans Weijs gewinnt sein erster JWRC Rallye, ein schönes ende von ein Saison mit Höhe und Tiefen.


    Gratulation nach Holland, auch zum Sieg in der JWRC-Nationenwertung. Konnte heute live in Pratdip (WP 14/17) bei einigen deiner Landsleute mitfeiern :D .


    Aber Hermann jr. und Anglade haben auch eine gute Vorstellung gegeben und Deutschland würdig vertreten.

  • Glückwunsch auch an Dani Snobeck für die Leistung ein WRC auf Platz 10 eines WM-Laufes zu fahren im zarten Alter von 63 Jahren.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • was gassner jr. da in spanien gezeig hat ist wirklich eine super leistung. jetzt bin ich mal auf wales gespannt, wo ja auch die komplette pwrc am start ist. hoffentlich bekommt er nächstes jahr ein gutes programm auf die beine gestellt. wäre super wenn der adac dann mal ausschliesslich in dieses eine, wirkliche, talent investiert. das ist doch das einzige was sinn macht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!