51.Thüringen-Rallye 07.-09.06.2012


  • laut Rallye-Guide ersichtlich sind die Strecken als "absolut indentisch" der Vorjahre beschrieben, ausser natürlich der neue Rundkurs:o


    also Aufschrieb der letzten Jahre rausholen...:cool:

  • also der Rundkurs "Thierbach" hat 3 ganz schöne "Ecken" drin. Aber leider nur 2 offizielle Zuschauerpunkte. Mein Favorit: ZP9 "Zschachenmühle", gefährlicher 90 Grad-Rechtsabzweig nach langem Bergabstück...:cool:


    Wetter laut MDR-Videotext: von Do bis Sa wärmer, aber starke Schauer und Gewitterneigung!:confused:

    I love Seat :cool:

  • na gute nacht das nach der rallye alles viel besser hätte sein können daran bin ich mitlerweile gewöhnt aber das wir nun schon vorm start alles zereden ist einfach nur trostlos. ich freu mich auf drei tolle tage weste u flagge stehn schon in der ecke u warten das es endlich los geht
    ein ganz grosses dankeschön an die leute die sich die arbeit machen und so ne veranstaltung auf die beine stelle. und auch für die überaschung beim shakdown im vergangenen jahr noch mal dank.
    bis donnerstag
    mfg bernd

  • also der Rundkurs "Thierbach" hat 3 ganz schöne "Ecken" drin. Aber leider nur 2 offizielle Zuschauerpunkte. Mein Favorit: ZP9 "Zschachenmühle", gefährlicher 90 Grad-Rechtsabzweig nach langem Bergabstück...:cool:


    Mir sagt die Links zur Ausfahrt RK zu. Ist es von Ruppersdorf erlaufbar ?
    Ansonsten bleibt ich Ruppersdorf.;)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Zitat

    Mein Favorit: ZP9 "Zschachenmühle", gefährlicher 90 Grad-Rechtsabzweig nach langem Bergabstück...


    Ohh da runter mit nen Porsche bei den welligen Belag und der Wasser Rinne wird bestimmt interessant aber ist ja Notfalls genug Auslauf Zone am Ende:cool:
    Wie schon gesagt dieser Kurs wurde schon mal umgedreht gefahren von MC Nordhalben wenn mich nicht alles täuscht vor vielen Jahren!!

  • Da wir heut erst die Programme aus der druckerei holen, gehen die Vorverkaufs-Bestellungen morgen (2.6.) in die Post. Der Guide ersetzt auch auf keinen fall das Programm, denn alle ausführlichen Beschreibungen von zuschauerpunkten etc. ist alles nur im Programm. Von daher, alles richtig gemacht! ;)


    Na, dass hoffe ich auch. Mich wundert nur,
    wie lange der Postbote von Thüringen nach Sachsen braucht... :confused:

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Na, dass hoffe ich auch. Mich wundert nur,
    wie lange der Postbote von Thüringen nach Sachsen braucht... :confused:


    Ich kann Dich beruhigen.In Thüringen gehts auch nicht schneller.War heute wieder nicht in der Post.
    Aber es ist ja noch ein klein wenig Zeit.

  • Na, dass hoffe ich auch. Mich wundert nur,
    wie lange der Postbote von Thüringen nach Sachsen braucht... :confused:


    Kann Dir sagen wie lange der Postbote von Thüringen nach Berlin braucht.. fast eine Woche.. aber da muss er ja auch noch durch Sachsen und Sachsen Anhalt durch...:D:D:D:D:D

  • Mittlerweile sollte die Bestellung auf jeden fall bei allen angekommen sein, oder?! Falls nicht, bitte melden. Gern könnt ihr hierzu das kontaktformular auf unserer Homepage nutzen.

  • mit Wetter könnte man aber trotzdem Schwein haben:D


    laut MDR-Videotext erst am Donnerstagabend bis zum Freitag gewittrige Schauer...tagsüber dann freundlicher... Samstag dann trocken... na bitte:p:p:p

    I love Seat :cool:

  • Ist die Shakedown-Nennliste aktuell, oder gibt es noch Nennungen für den Shakedown...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Kleine Verständnisfrage zur Slowly Sideways-Truppe: WP3 am Samstag morgen startet ja um 8:01 Uhr. Die historischen sollen ja auf jeder WP "30 Minuten vor dem ersten Teilnehmer im Wertungsfeld zu sehen sein". Heißt das, dass die alten Quertreiber dann bereits um 7:30 Uhr in die WP 3 gehen?


    Die würde ich nur ungern verpassen.


    kc85

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!