WM :: Rallye Deutschland 21.-24.08.14

  • Ich denk mal Kankkunen wird die alte Celica bekommen liegt nahe. Wer dann die WRC Corolla bekommt iss mir auch nicht ganz schlüssig wäre Auriol da gäbe es keine Alternative. :cool:

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Schon mal jemanden aufgefallen, dass im Magazin zur Rallye auf S. 59 entweder die Pfeile die zur jeweiligen WP (ZP) führen, oder dahinter die Spalte "Farbe" nicht stimmt?? Bsp. Grüner Pfeil -> Farbe: Gelb



    Yep - das war mir auch gleich Aufgefallen.
    Zumindest beim Shakedown stimmt der Pfeil noch mit der Farbe überein.
    Alle anderen Pfeile stehen genau eine Zeile zu hoch.
    Zum Glück steht es auf der "Spectator Map" richtig.
    Nicht auszudenken, wenn es da auch falsch wäre und nachher niemand mehr weiß wo er hin muss.=)
    Man sollte eigentlich ein Teil des Kaufpreises erstattet bekommen für das fehlerhafte Programmheft.:p
    Vielleicht macht ja der Club deswegen in der Druckerei einen Preisnachlass geltend.:cool:
    Dann sollte dieser aber auch an die Endkunden weitergegeben werden.:rolleyes: :]

    2 Mal editiert, zuletzt von ROCKOPA ()

  • Ich denk mal Kankkunen wird die alte Celica bekommen liegt nahe. Wer dann die WRC Corolla bekommt iss mir auch nicht ganz schlüssig wäre Auriol da gäbe es keine Alternative. :cool:


    Ja, die Frage ist, ob er auch die Celica ST185 fährt oder eine andere Generation?


    Grüße nach SLS :]

    Celica GT-FOUR RC | Carlos Sainz 4584 · 5000

  • Das ist die Prüfung Nummer 3/6. Die Stelle ist Z6. In diesem Jahr fahren sie aber in die andere Richtung (siehe 2011). Praktisch von der Hauptstraße in die Weinberge.

  • Das ist die WP Dhrontal, kurz bevor es auf die Landstraße Richtung Piesport geht. Diese Stelle wird aber nicht gefahren.


    Außerdem, sieht man in dem Video, das es sich um eine Sperrzone handelt, wo man wieder beim Thema wäre wie verhalte ich mich als Zuschauer richtig ;)

  • Gibt es eigentlich schon irgendwo eine "Gesamt"-Starterliste mit der aktuellen Startreihenfolge ??
    Ich kann nur die jeweiligen Nennlisten finden.:confused:

  • Sind Streckenverlauf und Zuschauerzonen eigentlich schon Tage vor dem Rennen markiert? Ich würde morgen eventuell mal mit dem Rad bei ein zwei Strecken (z.b. in Konz) vorbei fahrn und mir gute Zuschauerplätze angucken.

  • Geht schon wieder gut los.


    Zitat

    Plütscheid


    Unfall mit Rallye-Fahrzeug


    Wenige Tage vor dem Startschuss zur ADAC Rallye Deutschland ist es auf einem Streckenteil zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Rallye-Fahrer stieß am Dienstag bei Plütscheid (Kreis Bitburg-Prüm) im Rahmen der Streckenbesichtigung mit dem Auto einer Frau zusammen. Sie musste schwer verletzt per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Unfallursache ist noch unklar.


    Quelle: http://www.swr.de

  • Sind Streckenverlauf und Zuschauerzonen eigentlich schon Tage vor dem Rennen markiert? Ich würde morgen eventuell mal mit dem Rad bei ein zwei Strecken (z.b. in Konz) vorbei fahrn und mir gute Zuschauerplätze angucken.


    Oberhalb von Piesport am Hang :) sind alle Zuschauerzonen bereits seit gestern mit Zwiebelband ausgestattet.
    Vorsicht beim rumradeln morgen ist der 2. Teil des Recce angesagt. Nicht das es zu unangenehmen Zwischenfällen kommt. Siehe weiter oben.

    Alles iss irgendwann das erste Mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!