Deutsche Rallye Meisterschaft :: ADAC Rallye Masters

  • Nach dem DRM Meeting am Donnerstag Abend haben sich folgende sofort zur DRM und dem gefundenen Kompromiss bekannt:


    Berlandy
    Riebesam
    Corazza
    Mohe
    Zeltner
    Lars M (kann den Namen nicht schreiben)
    Scheller


    Hinzuwerden noch Twingos kommen wie viele da fällt die Entscheidung bis zur Einschreibefrist
    Raschke hatte ja unter Vorbehalt schon genannt


    Teamchef Thomas Wallenwein antwortet nur mit der Aussage "wir haben ja noch bis zum 11.03 zeit" nicht mehr und nicht weniger


    Alles andere werden wir erst nach dem 11.03 wissen.

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

    Einmal editiert, zuletzt von Henck () aus folgendem Grund: Syntax

  • Warum macht man es eigentlich nicht wie in Dänemark? (Yokohama)
    Hankook macht seine eigene Meisterschaft mit eigenem Preisgeldtopf und eigenem Terminkalender/Läufen und die DRM befreit sich von diesem Reifendeal?

  • So Freunde der DRM......2013,


    noch knapp 50 Minuten Zeit Euch in die beste DRM seit Jahren enzuschreiben.....;)


    xxxx IRONIE-MODUS-Aus xxxx


    Also wer ist alles Teilnehmer der DRM 2013????

  • Vielleicht war ja auch der 11.03.2014 gemeint :rolleyes: Nein, Scherz bei Seite, die Teilnehmer werden dieses Jahr wohl schon noch angezeigt werden (auch wenn ich nicht mit mehr als 25 rechne, die 19 Jungs und Mädels aus den Cups schon dabeigerechnet, sollten die DS3 R1 sich einschreiben können).

  • Die Jungs und Mädels vom DS3 Cup müssten dann aber auch andere Reifen fahren dürfen....da gibts aber das Hankook Problem.....


    Bei Facebook haben die Macher der DRM darauf verwiesen das erst heute Nacht 0:00 Uhr Nennschluß ist....
    Man rechnet wohl noch mit vielen Einschreibungen in letzter Minute..... vielleicht gibt ja nen Bonus wenn man sich als letzter einschreibt....

  • Die Jungs und Mädels vom DS3 Cup müssten dann aber auch andere Reifen fahren dürfen....da gibts aber das Hankook Problem.....


    Bei Facebook haben die Macher der DRM darauf verwiesen das erst heute Nacht 0:00 Uhr Nennschluß ist....
    Man rechnet wohl noch mit vielen Einschreibungen in letzter Minute..... vielleicht gibt ja nen Bonus wenn man sich als letzter einschreibt....


    Bei der DMSB Chaos Website kann ja keiner die Einschreibung finden, das wird das Problem von fast null
    Einschreibungen sein, die suchen alle noch

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, dann stellst das Auto einfach quer

  • Ich bin weissgott kein DRM Fan aber ihr solltet sachlich bleiben. Die Einschreibformulare findet man ziemlich einfach auf der DRM Website und Nennungen zurselben müssen erst bei der Wikinger veröffentlicht werden. Nenngeldeingang wird zumindest abgewartet.

  • es werden wohl zwischn 12 und 15 eingeschriebene telinehmer sein


    Berlandy
    Zeltner
    Wallenwein S
    Riebesam
    Corazza
    Mohe
    Mysliw
    Scheller
    Haulsen
    Wiegmann
    Mosel
    Sindermann


    eventuell:
    Lesser
    Raschke



    somit nicht viel mehr oder weniger wie die letzten jahre wenn man den HJS Cup abzieht

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • es werden wohl zwischn 12 und 15 eingeschriebene telinehmer sein


    somit nicht viel mehr oder weniger wie die letzten jahre wenn man den HJS Cup abzieht


    Zuwenig meine ich, wenn man betrachtet, was für Geld und Arbeit doch in die Serie gesteckt wurde.


    2010: 23
    2011: 36
    2012: 37

  • Zuwenig meine ich, wenn man betrachtet, was für Geld und Arbeit doch in die Serie gesteckt wurde.


    2010: 23
    2011: 36
    2012: 37


    zuwenig , da gebe ich dir vollkommen recht! das problem ist wohl das sie sich ihre getane arbeit immer wieder selbst zu nichte machen! nun ist es wie es ist

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Vielleicht haben die " Verantwortlichen " ja genau das erreicht was man beabsichtigt hatte , möglichst wenig Teilnehmer an der DRM so das man sich eine DRM für das Jahr 2014 gleich sparen kann !!
    Wäre ja dann vielleicht die Gelegenheit für den AVD die DRS stärker zu machen und zu versuchen Läufe im gesamten Bundesgebiet zu veranstalten um dann den Sieger dieser Serie zum " besten Rallyesportler " im Lande zu machen !

  • Vielleicht haben die " Verantwortlichen " ja genau das erreicht was man beabsichtigt hatte , möglichst wenig Teilnehmer an der DRM so das man sich eine DRM für das Jahr 2014 gleich sparen kann !!
    Wäre ja dann vielleicht die Gelegenheit für den AVD die DRS stärker zu machen und zu versuchen Läufe im gesamten Bundesgebiet zu veranstalten um dann den Sieger dieser Serie zum " besten Rallyesportler " im Lande zu machen !


    Ich glaube der ADAC plant da was ganz anderes. Die wollen eher die Masters zur 1. Liga machen. Am liebsten wäre denen, würde die DRS auch verschwinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!