Dirt Rally 2.0

  • Man(n) muss kein Motion haben um Halbwegs das Popometer bei Dirt Rally und Co. zu bekommen. Ich könnte zur Not auf das komplette Motion verzichten, allerdings nicht mehr auf die Gametrix Vibrationsmatte. Das Teil ist einfach nur Geil und ich kann Sie nur jeden empfehlen.


    Userbericht gibt es hier: https://www.pcars-forum.de/the…-forcefeedback-sitzmatte/


    Extrem gut. Davon habe ich nie zuvor gehört, scheint aber als einzige noch verfügbare Alternative nur das "ForceFeel" von Realteus zu geben. Inklusive Software usw. Ist man jedoch auch gleich mal bis zu 300 Euro los, das ist es mir dann leider doch nicht wert.

  • noch verfügbare Alternative nur das "ForceFeel" von Realteus zu geben.


    Der Witz ist gut! Versuche mal eine bei dem Hersteller zu bekommen. Ich warte auf meine schon seid 1 1/2 Jahren und natürlich alles per Vorkasse bezahlt. Das ist die größte Betrugsfirma überhaupt.

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Genau, für Monte 4wd, klein und wendig. Bin mit dem BMW zwar durch gekommen aber in der ersten Stage in den Kurven zu arg viel auf das Gas gestiegen. Durch die Dreher hab ich viel Zeit verloren. (Reini Graf von Speed)

  • Monte war eine einzige Katastrophe. Einziger positiver Punkt ist, ich bin durch das Event gekommen. WP 1 lief ganz OK, um Gefühl fürs Auto zu bekommen. Ab WP 2 ging es dann aber mit den Drehern los, was in WP 4 in mindestens 6 Drehern und einem Reifenwechsel gipfelte. WP 5 und 6 bin ich dann etwas behutsamer angegangen aber schön lief es trotzdem nicht.

  • Hallo [MENTION=8702]SebastianM[/MENTION]:


    Der Club ist moderiert und theoretisch sollte eine Beitrittsanfrage versendet worden sein, die [MENTION=13271]kiml[/MENTION] bald annimmt. So sollte es jedenfalls standardmäßig sein.

  • Huhu...


    nach einem mehr als miserablem Wochenende (was DIRT angeht), werde ich Monte erst gar nicht fahren.
    Das sind nun gar nicht meine Autos und schon gar nicht meine Strecken ;)


    Kann ja nur besser werden, weil im Moment läufts nich….

  • So, Monte Carlo ist geschafft.
    Ich verliere deutlich auf die Führenden, sobald vereiste Stellen kommen, besonders bei noch wechselndem Belag. Auf Asphalt sieht es da schon wieder deutlich schneller aus. Ein Setup zu finden, dass das Beste aus den wechselnden Bedingungen macht, ist hier wirklich eine Kunst.


    Hut ab an [MENTION=1647]rsteam[/MENTION] & [MENTION=13864]Egal_hauptsache_quer[/MENTION] ! Ein spannendes Duell an der Spitze, mit abwechselnden Bestzeiten von beiden Fahrern. Das wollen wir sehen! ;)

  • Monte war gar nix, wenn nicht zugar weniger als nichts. Die ersten drei Prüfungen waren noch gerade so akzeptabel, aber die letzten drei hätte ich auch gar nicht fahren brauchen. WP4 war der Punkt wo ich gemerkt habe das die GT's nichts für mich sind, so gut wie an jeder Ecke rangeknallt und in jeder Kurve gedreht. Ich glaube ich hatte öfter den Rückwärtsgang drin als Gang 3 und höher :)



    Respekt an [MENTION=1647]rsteam[/MENTION] und [MENTION=13864]Egal_hauptsache_quer[/MENTION] wie ihr dort vorne fahrt, das ist echt unglaublich

  • So. Halbzeit.
    Aktuell liegen rsteam Egal_hauptsache_quer und FaNoVa auf dem besten weg um sich die Preise von Racers Performance zu sichern.


    Gibt was zu gewinnen? Wusste ich noch gar nicht... :confused:


    Wollte eigentlich USA auslassen da ich diese Comicfarbenen Strecken überhaupt nicht abkann. Da muss ich ja jetzt echt mal gas geben. :cool:

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

    Einmal editiert, zuletzt von rsteam ()

  • also nochmal für alle.


    Racers-Performance.de vergibt an die ersten 3 Plätze Einkaufsgutscheine im Wert von 30/20/10€.


    Soll quasi eine kleine Motivation sein. Und um das Rallye Forum zu Stärken auch nur für Forums Mitglieder.


    Aber solltest du die USA auslassen wäre das natürlich für die Spannung nicht schlecht!!!! *spasbeiseite*


    Und mal gas geben? Ich bekomm jetzt schon mittelmäßigen Frust wenn ich deine Zeiten sehe. Das reicht doch!
    wie sagte Walter mal so schön "Wenn ich auf der Strecke 2 Minuten bekomm, dann würd ich mich erschiessen!" Und so fühl ich mich bei dir nach jeder WP!!
    Aber ich bin auch nur Hobby Controller Fahrer (und da kein guter). Zum glück bin ich im echten Rallye Auto besser!

  • Undankbarer Vierter in der Halbzeit.


    Bei uns in Franken sagt man "Lieber Fünfter als Fürther(Vierter)" ...also muss ich die USA auslassen ;)


    Quatsch. Es macht Spaß mit Euch.
    [MENTION=15172]Heckler[/MENTION] ... so unter uns Controller Spielern ... wollen wir nicht den Wheel-Spielern immer nur die Hälfte der Punkte geben?


    :D


    Schade das sich das Mag ( [MENTION=113]mic[/MENTION] ) hier nicht mit einschaltet. So eine Gruppe gibt es selten.

  • USA geschafft. 2.Stage gegen Felsen und Kühler defekt mit Motorkontrolle an. Mit Notdürftig Reparatur zu Ende gebracht. Ich werde wahrscheinlich noch nach hinten durch gereicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!