WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Finde die neue App auch besser als die Alte, die war wirklich grottenschlecht. Gibt noch Verbesserungspotential aber wenigstens muss ich nicht alle 10 Minuten neu einloggen.

    Finde das Prinzip von rally tv besser als das vorherige aber wieso haben die bitte am PC den Lautstärkeregler im Video Player entfernt?! Jetzt muss man das über den Windows-internen Lautstärkeregler, o.ä. umständlich umgehen.

  • Finde das Prinzip von rally tv besser als das vorherige aber wieso haben die bitte am PC den Lautstärkeregler im Video Player entfernt?! Jetzt muss man das über den Windows-internen Lautstärkeregler, o.ä. umständlich umgehen.

    Gott ja, das ist ultra nerving!

  • Servus zusammen!

    Kurzer Hinweis in eigener Sache: Für die Rallye Chile auf Rally TV /WRC All Live darf ich an meiner Seite den geschätzten Kollegen Reiner Kuhn begrüßen! Have fun!

    Christian

    Auch wenn's schon wieder eine ganze Weile her, wollte ich doch noch mein Lob loswerden.
    Informativ, kurzweilig und unterhaltsam.
    Mein persönliches Highlight: Kuhnqvist : "Was hörst'n Du für Musik?" :D
    Habt Ihr gut gemacht! Gerne wieder bei passender Gelegenheit/Möglichkeit. Vielleicht ist ja bei der CER auch für Reiner für ein, zwei Prüfungen Platz zwischen all den Promis in der Kommentatorenkabine :) Viel Spaß bei der CER.

  • Jetzt hat es mich auch erwischt. Ich habe angeblich nichts bezahlt und kann mich nicht einloggen. Bis Febuar 24 habe ich bezahlt. Mal schauen ob die das recht schnell ändern. Kann die andern verstehen , da möchte man schauen und es klappt nicht. || :cursing: Habe jetzt den Support angeschrieben.

  • Kuhnqvist als Co-Kommentator ist sehr erfrischend.

    christianglueck und Kuhnqvist,

    in Chile wollte ich noch rausfinden wie ich auf Englisch umstellen kann (Becs gehört einfach dazu, besonders wenn Mads dabei ist).

    Aber was ihr an diesem Wochenende abliefert ist echt großes Kino.

    Danke dafür. Bitte mehr davon.


    ein neuer Fan 😉

  • naja.. rallye tv wird bei mir nicht mehr verlängert... Umstellung während der Saison... Geht garnet... Der shakedown am Donnerstag war ja wohl ein Witz....Keine apps für den Fernseher verfügbar und jetzt sperren sie auch noch das screen mirroring... also. nichtmal vom Handy auf den Fernseher schicken... und dafür noch mehr Geld haben wollen..

  • naja.. rallye tv wird bei mir nicht mehr verlängert... Umstellung während der Saison... Geht garnet... Der shakedown am Donnerstag war ja wohl ein Witz....Keine apps für den Fernseher verfügbar und jetzt sperren sie auch noch das screen mirroring... also. nichtmal vom Handy auf den Fernseher schicken... und dafür noch mehr Geld haben wollen..

    Naja. Die App funktioniert meiner Meinung nach tadellos. Zum Shakedown wurden schon immer nur der erste Durchgang Rally1 gezeigt und das wurde halt wegen der langen Pause gestoppt.

    Die App für den TV kommt bald.

    Dafür bekommt man die ERC und RX kostenlos dazu.


    Ich finde das Paket mehr als gut, denn für weniger als 10 Euro bekomme ich das ganze Rallyewochenende gezeigt. Alles was passiert. Alleine was im deutschen Kommentar an zusätzlichen Informationen verteilt wurde ist mehr als 10 Euro wert.

    Hab am Abend F1 geschaut über meine Sky-App. Furchtbar, Voll mit Werbung und kostet mich etwa das 3-Fache.

    Und da gibt es ja gru dsätzlich nur langweiligen Rundstreckensport.

    Kann ich auch nicht per App auf dem Fernseher schauen.

  • Warum sperrt man mit nem Update während nem Event das screen mirroring?

    Samstag ging es problemlos, Sonntag nur noch Ton und schwarzes Bild ...

    Welche App? Wer will fernsehn auf dem handy schauen???

    Wenn ich was neu machen will, um mehr geld zu verdienen, mache ich es ordentlich und hab wenigstens die Apps für die gängigsten fernseher fertig....

  • Sonntag nur noch Ton und schwarzes Bild ...

    Hatte ich Sonntag zunächst auch, aber seltsamerweise auch exakt die gleichen Probleme beim casten (Chromecast im HDMI-Anschluss und auch über Chromecast built-in) von Youtube.

    Rally.tv ging im dritten oder vierten Versuch dann wie gewohnt (Android-Tablet auf Chromecast built-in)

  • Hallo!

    Hat von Euch auch wer das Problem das Rally TV immer nachlädt (das rote R)? Unmöglich die Übertragung anzusehen! Oder liegt das an der Internet Verbindung? (Sollte aber eigentlich passen ..... Netflix und alles andere läuft auch!)

    Danke für die Info!

    Lg

    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!