WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Hallo!

    Hat von Euch auch wer das Problem das Rally TV immer nachlädt (das rote R)? Unmöglich die Übertragung anzusehen! Oder liegt das an der Internet Verbindung? (Sollte aber eigentlich passen ..... Netflix und alles andere läuft auch!)

    Danke für die Info!

    Lg

    Tobias

    Hallo

    hab das gleiche Problem hab die Bildqualität auf 576p gestellt jetzt läuft es


    Lg

    Matthias


  • Man hat tatsächlich viele Probleme.

    Da man von vor Ort sendet, scheinen die Probleme tatsächlich an der Vegetation bzw. am Geländeprofil zu liegen. Nasse Blätter schirmen Signale ab und so wie die Signale vom Auto zum Heli abgeschirmt werden, dann ggf. auch von der Sendestation.

    Schön ist das Ganze nicht und gerade die Abbrüche nach Zeitplan könnte man besser managen.

    Es gibt viel Potential.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Wollte gerade anfangen meine Japan Rallye nachzuholen.

    Wieder mal

    Subscription lost...

    Ich bin jetzt endgültig fertig mit dem Laden.

    Mehr Ärger als Freude.

    Tschüss!

    Dann guck ich lieber nur noch die dirt fish kurzvideos auf YT.

    Das macht wenigstens Freude.

    Die F1 ist mich seit pay tv schon los. Die wrc jetzt trotz pay tv.

    Lokale 35er und 70er Rallyes, ein paar DRM und ERF.

    Mein Programm ab 2024.

    Danke rally.tv.

  • Update aus dem rally.tv Chaos.

    Mal was Neues:

    Email Adresse unbekannt.

    (Als User der ersten Stunde)

    Zahlungen unbekannt.

    Belege für Zahlungen sind einzureichen.


    Ich hab ja gerade Zeit für so nen Müll.

    Rallye gucken geht ja eh nicht.

    2,5 Rallyes in 2023 verpasst wegen deren technischer Unfähigkeit.

    Danke nochmal...

  • Yep - bin jetzt auch endgültig raus aus RallyTV ...
    Wollte am Wochenende "tagsüber" (also NICHT Live) die einzelnen WPs
    aus Japan schauen - leider gibts dann nur noch den englischen Kommentar ...
    ... Christian Glück (Deutsch) ist im nachhinein nicht mehr anwählbar ...
    Das war es dann endgültig ...

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


  • Yep - bin jetzt auch endgültig raus aus RallyTV ...
    Wollte am Wochenende "tagsüber" (also NICHT Live) die einzelnen WPs
    aus Japan schauen - leider gibts dann nur noch den englischen Kommentar ...
    ... Christian Glück (Deutsch) ist im nachhinein nicht mehr anwählbar ...
    Das war es dann endgültig ...

    Zumindest findest du den deutschen Kommentar noch 24 Stunden über den TV Guide, dort ist deutsch noch auszuwählen. Warum im Nachhinein die deutsche Sprache nicht mehr verfügbar ist ist mir auch ein Rätsel...

  • Bei mir trotz eingesendeter Belege über meine Zahlungen und Kontakt zum Support (mit Ansprechpartner) weiterhin keine weitere Reaktion / Antwort.

    Seit drei Tagen Funkstille.

    Die Saison ist ja vorbei.

    Ich hoffe die zählen nicht nur ihre Einnahmen bis zu Monte, sondern bringen ihren -sorry- Saustall mal in Ordnung.

  • Heute, eine Woche nach dem letzten Lebenszeichen seitens Rally.tv und über zwei Wochen nach meiner Meldung dass wieder mal nix geht bekam ich den gleichen Text geschrieben wie schon beim Totalausfall im September. Die können richtig was bei Rally.TV. Suuuuper!

    "

    There does indeed seem to be a problem with the migration of your account to the Rally.TV system.

    We are working on it as a matter of priority.

    "

  • Einfach denen auf den Sack gehen und auf einer Problemlösung bestehen.

    Schließlich zahlst du für einen Gegenleistung die nicht kommt.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Seltsam. Die Erfahrungen nach der Umstellung gehen wohl sehr weit auseinander. Bei dem einen funktioniert es ohne Probleme, beim nächsten nach unzähligen Mails - bei mir seit der Umstellung trotz gültigem Abo nicht. Kurzum: seit Monaten für etwas bezahlt (gültiges Abo stammte aus Januar 2023), das ich nicht nutzen konnte die halbe Saison. Hier an dieser Stelle ist in Gedanken ein kotzender Smiley positiniert.

    "Ob ein Fisch anbeißt, oder nicht, entscheidet der Fisch"

  • Seltsam. Die Erfahrungen nach der Umstellung gehen wohl sehr weit auseinander. Bei dem einen funktioniert es ohne Probleme, beim nächsten nach unzähligen Mails - bei mir seit der Umstellung trotz gültigem Abo nicht. Kurzum: seit Monaten für etwas bezahlt (gültiges Abo stammte aus Januar 2023), das ich nicht nutzen konnte die halbe Saison. Hier an dieser Stelle ist in Gedanken ein kotzender Smiley positiniert.

    Mir geht es leider auch so.Falls es besser wird werde ich wieder dabei sein.So nicht.

  • Ich habe mehrfach mit denen Kontakt und seitdem läuft es. Problemlos.

    Diese "Phase" hielt bei mir von Anfang September (letzter Totalausfall) bis ein, zwei Tage vor der Japan Rallye an.

    Scheinbar wird zusätzlich zur Kommunikation noch gewürfelt :thumbdown:

    Über paypal Ärger machen geht leider auch nicht, da Zahlung länger als 180 Tage zurück.

    Ich habe also für eine 80% Saison 100% bezahlt und Stunden meiner Freizeit verschwendet mit Probieren und Chatbot und auf E-Mails antworten...

    Mein letzter Stand siehe Beitrag siehe 874.

    Stillstand. Ein "Erick" kümmert sich angeblich.

  • Hab gerade eine Mail bekommen, dass ab dem 10. Januar der Preis steigt. Monatlich dann 12 Euro und jährlich 120 Euro. Wer bis zum 10.01 bucht, kann zu den alten Preisen abonnieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!