WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Die IT hat wohl wieder mal die User-Verwaltung verändert. Ich konnte weder Live TV noch Konserven anschauen, das prüfen meines Abo Status war auch nicht möglich. Mit einem Mal, nach unzähligen versuchen, poppte allerdings ein Log-In Fenster auf zum eingeben der Anmelde Informationen. Danach funktionierte alles.

    Diese Aufforderung des Log-In scheint nicht immer zuverlässig zu funktionieren, dann bleibt der geneigte Benutzer ausgeschlossen, man kann das Log-In auch nicht nachträglich aufrufen, sondern hat über den runden User Button dann nur mehr die Möglichkeit irgendwelche Settings einzugeben.


    Auch die präferierte Spracheinstellung muss wieder neu vorgenommen werden, kaum lief die Übertragung im Re-Live begrüßte Christian Glück mich mit den Worten: "...schaut einmal wie die dort fahren !!!


    Er sollte zwischendurch doch auch mal ins Forum schauen, ob seine Jünger auch schauen können.

    Sarkasmus wieder aus.

    Was habe ich in letzten 10 Jahren nicht alles schon mitmachen müssen mit dem Verein. So gut wie die redaktionellen Beiträge auch sind, die Verwaltung des Ladens hält da nicht mit.

  • Und nach 24 Stunden ist alles weg, sowohl die deutsche Sprache als auch alles außer den Stages. Schau jetzt übers Handy mit rally.tv app und stream auf dem TV.

    Stream auf Cromecast geht auch nicht, sobald das Video läuft wird das Bildsignal gesperrt.


    Auf meine Problemmeldung beim Support seit 5 Stunden keine Antwort...

  • Eher umgebaut.

    Magenta TV Stick ist raus, ebenso sämtliche Panasonic TV, LG TV...

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Auch bei mir ist es eine Katastrophe. Am PC geht nichts, genau wie am TV. Da ist nur das orange Dreieck. Am IOS Handy geht es halbwegs, vor/zurück spulen nicht möglich und immer wieder hängendes Bild bei weiterlaufenden Ton, trotz 5G oder 100MB WLAN.

  • Kann ich bestätigen. Über die mobile Android App geht alles einwandfrei. Auf dem Waipu Stick kann man die Videos ebenfalls von Beginn an laufen lassen, halt nur nicht Vorspulen, was für mich aber nicht unbedingt nötig ist.

  • Live funktioniert auf allen Geräten wo ich es probiert habe, sogar auf dem PC. Nur das relive läuft nicht.

    Heute Nacht Antwort vom Support. Soll Cache löschen und anderen Browser probieren...


    Gleich wieder geantwortet, seitdem keine Rückmeldung mehr

  • Android Smartphone und Tablet weiterhin tadellos, bis auf den von mir bereits beschriebenen Effekt beim relive zuerst zurück spulen zu müssen weil sich das Video kurz vorm Ende befindet wenn es gestartet wird. Streamen aufs TV per chromecast allerdings irgendwie mit skurrilem Verhalten, den gleichen Effekt habe ich allerdings auch seit ein paar Tagen mit youtube.

    Built-in chromecast, also bereits im smartTV integriertes chromecast verhält sich auf beiden TV sehr widerwillig und lässt sich oft nicht starten oder dauert ewig bzw. bricht ab.

    Das "klassische" chromecast, Was in HDMI gesteckt wird funktioniert tadellos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!