wer ist?

  • Ich bin weder Berliner noch Hamburger. Wann wollt Ihr eigentlich mal mit dem Schwachsinn hier aufhören ?

  • Es wird wohl Zeit das dieser Thread Dicht gemacht wird.


    Wird bald Zeit das mehr Winterrallyes kommen! Um die Rallye "langeweile" zu überbrücken und mit vernünftigen Themen weiterzuarbeiten.


    Naja sehe aber schon kommen das ab Eröffnung der Nennliste bzw veröffentlichung, dieses Thema weiter geht.


    Also höhrt bitte auf hier, es macht keinen Spaß mehr zu lesen.

  • Danke, dass zumindest der unsägliche Beitrag von E.H. zwischenzeitlich gelöscht worden ist. Vielleicht sollte man den ganzen thread einfach eliminieren, vermissen würde keiner was

  • Der alte Spruch der Engländer gilt immer noch:


    When the flag drops, the bullshit stops.


    Also warten wir einfach, bis die Startflagge zur Oberland fällt. War das nicht in der DRM schon immer so? Wer wirklich antrat und welche Pläne sich als heiße Luft erwiesen, entschied sich doch immer bei der ersten Veranstaltung der Saison.


    Also den Ball schön flach halten.

  • na da schau her.......soviel dazu.....
    viel glück in der drm 2004 :]

  • Das Design des Peugeots gefällt mir sehr gut! Es bringt wortwörtlich Farbe ins Starterfeld! Ich drücke weiterhin die Daumen, dass das Auto auch in Deutschland starten wird. Wenn sich dann auch noch M-Tec einen Ruck gibt, könnte es wirklich ein tolles Starterfeld geben.

    Game-Experte

  • @ zum Guten Schluss


    AMEN!


    @ Rallyefreak
    Das ist das Design des Vorbesitzers, bei dem ja auch das Auto in Portugal getestet wurde. Das Design wird ab übernächster Woche ein wenig abgeändert.

  • Es muss ja keinem gefallen, im Endeffekt zählt in erster Linie, daß es den Sponsoren gerecht wird und die richtig präsentiert werden auf dem Auto.

  • :P Ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen Super1600 Boliden... :P


    Ein kleines Video von den Testfahrten in Portugal...


    hier klicken

  • Wenn du dir so sicher bist, dann lass uns doch mal ein paar wetten platzieren, aber dann um richtig Einsatz, mal sehen, ob du dann immernoch den Arsch in der Hose hast!

  • @Zlatko


    Wenn du es wirklich bist finde ich es gut dass du dich hier mal meldest, auch wenn es im moment doch etwas verseucht hier ist....


    Es sei dir gesagt, dass es auch noch Fans gibt, die sich über jedes weitere schöne Auto in der DRM freuen und auch Projekten die noch auf der Kippe stehen die Daumen halten! Ich wünsche euch weiterhin viel Glück bei dem ehrgeizigen Vorhaben.

    Game-Experte

  • Der Neid läßt Entengesang mittlerweile fast zerplatzen. Los wetten wir um r i c h t i g Kohle gibt ein nettes Zusatzeinkommen ! Zur Gewinnauszahlung spendieren wir ihm als Gegenzug Gänsebraten von Weihnachten 2003 mit samt Geschenkkarton wo´s SUPER 16er Hobbygerät drin war.


    Liebe Grüße und ! ABFAHRT :-D, :-D,


    Lars (der mit dem Zitterfuß)
    +
    Jörg (wie wir ihn kennen)

  • Dies ist einer der Threads bei denen ich nicht mehr weiß, ob ich lachen soll - weil sich einige so dermaßen lächerlich machen - oder doch weinen - weil es mitunter wehtut, wie bescheuert hier teilweise "argumentiert" wird.
    In unzähligen Beiträgen ist eigentlich nichts, rein gar nichts rausgekommen zum Thema. Und ich fürchte, vor der Oberland wird hier außer viel Spekulation und gegenseitiger Anmache auch nicht mehr viel dazu kommen. Schade eigentlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!