• Anstelel von Ford hätte ich mich wahrscheinlich auch zurückgezogen um verhüllt als Privatteam anzutreten. Wer lässt sich als Werksteam denn gerne von Privatier Loeb und Co. verblasen?


    Dennoch finde ich es natürlich gut, daß sie nicht den Schwanz einziehen.

    Game-Experte

  • warum Peugeot ? Konnte sich Stohl & Sollberg keinem Citroen Team anschließen ? Am Geld liegt es bei den beiden sicher nicht ! Wenn ein Grönholm den Loeb nicht schafft mit dem Peugeot, wie soll es dann der Solberg bzs Stohl schaffen ?

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, wenn ich mir die Liste der potentiellen Einschreibekandidaten und ihre Fahrzeuge anschaue!


    Ob M2 oder M1, ob als Privat- oder als Werksteam -> ist doch für den Zuschauer an einer Rallye vor Ort vollkommen egal, oder meint ihr wirklich, jmd. kann mit bloßem Auge erkennen, ob das WRC, welches gerade an einem vorbeigeflogen kommt, mit passiven oder mit aktiven Differenzialen ausgestattet ist?
    Klar finde auch ich es erst mal schlecht, dass die WM 06 dann nur noch von zwei Herstellern ausgetragen wird (bzw. nur deren M1-Fahrzeuge die volle technische Entwicklung bekommen), aber dahinter geht doch der Punk ab!


    Ich fand bei der Rallye-Deutschland auch noch die letzten privaten WRCs spannend und mir sind da als Laie mehr die fahrerischen als die technischen Deffizite aufgefallen. Deshalb begrüsse ich es auch, dass man durch diese M2-Wertung (geringere Anzahl Pflichtläufe, reduzierte Einschreibegebühr etc.) auch notgedrungen versucht, gezielt die privaten Teams zu fördern!



    Weiß jemand, wie sich Warmbold nächstes Jahr orientieren wird? icxh kann mir nach dem schlechten Jahr und den Quereleien mit M-Sport nicht vorstellen, dass er noch mal auf das blaue Oval setzt....
    .... aber heute im Laufe des Tages werden wir ja schlauer sein!

  • Kresta bleibt 2006 bei Ford - allerdings nur als Testfahrer, aber es besteht die Moglichkeit eines Einsatzes in der Saison

  • Zitat

    Original von misiuwolf
    Kosti fährt ausgewählte Läufe in einem Ford Focus WRC


    wird für ihn auch langsam mal zeit aufzusteigen, ist ja jetzt schon einige jahre in der jwrc unterwegs gewesen

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • ich denke es wird sicher einige privatteams diese saison geben, die an mind. 10 läufen teilnehmen werden, aber ich denke ebenso das es auch einige fahrer gibt die nur bei ein oder zwei rallyes antreten werden, denn für privatfahrer war es wohl nie so einfach weit nach vorne zu fahren wie in dieser saison.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!