WRC :: Rallye Zentraleuropa (26.-29.10.2023)

  • Wenn ich das richtig sehe wurde dies hier noch nicht gepostet; im Programm ist jetzt auch eine Karte, auf der man den Verlauf und die genaueren Lagen der WPs sehen kann.

    Das ist ja wirklich größtenteils schön kompakt; vor allem die Sonntagsprüfungen scheinen nur wenige Kilometer voneinander weg zu sein.

  • Wenn ich das richtig sehe wurde dies hier noch nicht gepostet; im Programm ist jetzt auch eine Karte, auf der man den Verlauf und die genaueren Lagen der WPs sehen kann.

    Das ist ja wirklich größtenteils schön kompakt; vor allem die Sonntagsprüfungen scheinen nur wenige Kilometer voneinander weg zu sein.

    Freitag wird wohl am meisten zu sehen sein , denn 3-5-6-8 schein problemlos möglich zu sein😜

    Samstag ist wohl nur eine Wp 2 mal möglich,

    Hab noch nirgends einen Zeitplan der Wps gefunden🥵 der vun der Monte Ende Januar2024 liegt schon set 3 Wochen vor👍👏, andere Länder, andere Sitten😂😂

  • Betreff online Ticket ; Frage: bei Online buchung , erhalte ich nach Kreditkarten zahlung umgehend per email ein QR code der am Eingang zu den Wps gescannt wird, oder muss dieser code noch irgendwo gegen ein „gut sichtbares Ticket( wie es in der Beschreibung steht)“ umgetauscht werden?? Frage deshalb, weil zum Beispiel jetzt in Estland, ich mir den Rallypass an der ersten Eingangskrontrolle der Wp online gekauft habe und ich in 2 minuten den Code zur verfügung hatte!der dann einfach gescannt wurde

    Klapp zwar nicht wenn kein netz und kein Empfang🙈😜

    Danke

    Hallo , hat noch niemand Tickets bestellt, der mir vielleicht antworten könnte?

    Danke

  • Ich habe vor drei Wochen zwei Tickets über Ticketmaster bestellt, bezahlt und eine Woche später auf normalen Papier Bunt, zwei gedruckte Tickets erhalten, ohne Anschreiben oder Rechnug wie versprochen erhalten. Das ist gegenüber Estland oder Finland oder früher Deutschland Rallye ein Witz. Das ganze für ein Preis von 99 Euro plus 26 Euro für die WP 2 Rundkurs in der Tschechei. Ich hoffe das man am Fehrerlager in Passau noch weitere Informationen in Form von Karten und WPS Übersichten bekommt. Telefonisch weiss im Moment keine ADAC Sportgeschäftsstelle nichts. MfG

  • Freitag wird wohl am meisten zu sehen sein , denn 3-5-6-8 schein problemlos möglich zu sein😜

    Samstag ist wohl nur eine Wp 2 mal möglich,

    Hab noch nirgends einen Zeitplan der Wps gefunden🥵 der vun der Monte Ende Januar2024 liegt schon set 3 Wochen vor👍👏, andere Länder, andere Sitten😂😂

    Bei WP 9/12 Schärdinger Innviertel am Samstag sollte irgendwo gegen 8 Uhr und 14 Uhr Auto 1 an den Start gehn. Wenn sie laut RG1 um 7 Uhr im Service Park losfahren

    Einmal editiert, zuletzt von Joke ()

  • Ich habe vor drei Wochen zwei Tickets über Ticketmaster bestellt, bezahlt und eine Woche später auf normalen Papier Bunt, zwei gedruckte Tickets erhalten, ohne Anschreiben oder Rechnug wie versprochen erhalten. Das ist gegenüber Estland oder Finland oder früher Deutschland Rallye ein Witz. Das ganze für ein Preis von 99 Euro plus 26 Euro für die WP 2 Rundkurs in der Tschechei. Ich hoffe das man am Fehrerlager in Passau noch weitere Informationen in Form von Karten und WPS Übersichten bekommt. Telefonisch weiss im Moment keine ADAC Sportgeschäftsstelle nichts. MfG

    OMG

    Also nix für Spätzünder, die den Rallypass erst an der ersten Wp kaufen und runterladen wollen🙉🙈


    Heisst die Rallye Zentraleuropa oder Mittelalter-Rallye??😂😂😂

    Willkommen im 21.Jahrhundert


    Wird ja sicherlich ein Offizielles Rallyprogramm geben, schön farbig in A4 Format🙉🙈😂😜

    Also, die sammele ich👍

  • Kann schon Jemand sagen, wie man an die Tickets in Prag kommt?

    Dankeschön

    Einfach hier immer mal schauen,


    Bei Facebook anmelden


    hier bekommst immer aktuelle News. Auch zu den Karten für Prag soll es noch diese Woche Infos geben, stand in einem Beitrag. VG

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Sorry for english reply.

    Interesting. As far as I know, the number of test days for this season has been reduced to 21 for the whole team. I would therefore expect them to test at one of the national rallies (Pačejov, Herbst..) as they won't have the option of a private test anymore.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!