Der neue Impreza

  • Wen interessiert`s wenn das Teil richtig geht? :confused:


    martini


    das auge ißt bekanntlich mit :)


    und das der besser geht als der aktuelle glaub ich auch irgendwie nit.....
    aber hoffen wirs mal.


    und das wrc wird ja dann wohl auch etwas spektakulärer daher kommen, in der optik

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Schneller sollte er mit der neuen Karosserieform schon sein. Die bietet schließlich Vorteile gegenüber der alten Form. Nicht umsonst fahren Ford und Citroen auch mit Schrägheckautos.


    martini

  • Zitat von deltaHF

    Foto del modelo 2008 del Subaru Impreza WXR- Sti,
    que est realizando intensivos test en Argentina a cargo del equipo Barattero.


    Una de las primeras fotos de este modelo que presenta un cambio
    radical en comparación a la serie de Imprezas que vienen
    compitiendo por mucho tiempo en el campeonato mundial de producción.


    ich übersetze mal:


    Bild des 2008er Models des Subaru Impreza WRX-Sti, gerade bei intensiven Tests in Argentinien unter der Aufsicht des Teams "Barattero".


    Einer der ersten Bilder dieses Models, welches eine radikale Änderung in Vergleich zu den bisherigen in der WRC eingesetzten Imprezas darstellt.

  • Ich finde das Teil sieht bedeutend besser aus als erwartet. Mir gefällt das Auto. Sicher ist es im Vergleich zum Vormodell ein gewaltiger Schnitt, aber die Entwicklung lässt sich nicht aufhalten. Hauptsache Subaru findet mit dem Auto zurück zu alter Stärke.


    martini

  • Ich finde das Teil sieht bedeutend besser aus als erwartet. Mir gefällt das Auto. Sicher ist es im Vergleich zum Vormodell ein gewaltiger Schnitt, aber die Entwicklung lässt sich nicht aufhalten. Hauptsache Subaru findet mit dem Auto zurück zu alter Stärke.


    martini


    Hoffe ich auch. Müssten ja nächsten Jahr weniger Probleme haben, es werden ja wieder Pirelli-Pneus gefahren.:]

  • Ich würde es Subaru ja wirklich gönnen !
    Aber glaubt ihr wirklich, durch die Änderung der Karosserieform sind alle Probleme weg, und das Auto wird von alleine schneller ? Das scheint mir doch etwas optimistisch, um es mal vorsichtig auszudrücken...

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Nein, natürlich nicht.
    Aber die ändern vor jedem Lauf was, und sind immer "sehr optimistisch, das wir einen grossen Schritt vorangekommen sind". Und was kam dann meist dabei raus ?
    Ich glaube weder, das dieses Auto bis zur Monte fertig ist, noch das es im Verlauf der ersten Saison-Hälfte konkurenzfähig sein wird. So sehr ich das Subaru auch wünschen würde......

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Das Auto wird erst im Sommer 08 fertig, wie Subaru schon mehrfach bekanntgegeben hat. Zumindest haben sie jetzt nicht mehr den konzeptionellen Nachteil mit dem grossen Karosserieüberhang hinten.


    martini

  • Das Auto wird erst im Sommer 08 fertig, wie Subaru schon mehrfach bekanntgegeben hat.


    "Wir liegen mit der Entwicklung des Impreza für die Saison 2008 voll im Plan", sagt Subaru-Teamchef Richard Taylor. "Wir gehen davon aus, dass wir das Auto noch im letzten Viertel dieser WM-Saison zu Testzwecken einsetzen werden. Das endgültige Wettkampfdebüt machen wir von den Testergebnissen abhängig."


    P.S: Ich denke, du siehst meine Beiträge nicht ? :D :D :D :D

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Naja bleibt ja alles Geschmacksache aber mir gefällt der neue Evo net so richtig!Vielleicht sieht er im Rallyetrim was besser aus also mal abwarten!


    Mfg Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!