Beiträge von Haui


    Ich glaube nicht das das die Lösung ist wenn ihr jetzt drüber nachdenkt DMSB Rallye`s zu boykottieren!Da helft ihr keinem.

    Da wir 2008 zur Jänner anreisen wollen aber dort noch nie waren um zuzuschauen würde ich mich freuen über Tipps wie Übernachtung,Anreise,gute Plätze zum zuschauen und Nihgtlife:) !!!!!!MFG"DIE CHEMNITZER JUNG`s"

    Leute denkt an Eure Gesundheit und nicht als erstes ans Geld!Klar ist Rallye fahren teuer aber das sollte doch jedem klar sein von Anfang an.Das das kommt mit dieser regelung war doch klar man redet doch seit jahren davon.Man hätte aber vielleicht eine Regelung finden können z.b.das man bei Rallye 200 noch die 86iger norm als gültig erklärt.Aber meine Meinung ist ,wenn man Rallye betreibt sollte auch das Geld haben für die nötige Sicherheitsausrüstung!Und solche Sprüche wie nur mit Bügel in der Gruppe h oder bestimmte Dinge aus der Gruppe G kann ich nicht verstehen wer auf sowas rumreitet sollte sich nen anderen sport suchen!!!!!!

    Auch wenn es für uns eine nicht so erfolgreiche Rallye war,schwerer Motorschaden auf WP 5 ein lob an den Veranstalter.Organisation in Ordnung und die strecken waren auch nicht so schlecht,bei nächsten mal vielleicht nicht die geraden ganz so lang aber sonst alles in allem eine gelungene Sache.Und dann nochmal grossen Dank an die Feuerwehr auf WP 5 die uns gleich so gut "versorgt und aufgenommen" hat!!!!!!ACh ja SEBI ich weiss nach 5 ist gut!!!!!!!

    Die Rallye findet auf jeden Fall statt,macht es nicht schon wieder schlecht bevor ihr da wart!!!!!Meldet euch lieber beim Veranstalter und nennt noch,es ist noch möglich und beim Nenngeld kommen sie uns auch richtig entgegen.Man sollte den leuten aus Frankfurt mal ne chance geben!

    Der Meinung schliesse ich mich voll und ganz an, wirklich eine gelunge Veranstaltung was die Veranstaltertruppe da Organisiert haben. Mit Beginn der Abnahme bis hin zur Siegerehrung lief alles Tip Top...


    Glückwunsch an Haui und Ramona für den Klassensieg in der H13...;) da nehme ich auch gerne den 2.Platz in kauf :p


    Danke für die Glückwünsche von Dir!Es war ne super Veranstaltung und wir sind nächstes Jahr 100% wieder dabei:) Danke an ALLE die dieses ergebniss möglich gemacht haben,Rico,Tobi,Hamsen und Teichmann Motorsport:p

    Auch wenn ich von der rallye nicht viel persönlich erfolgreiches hatte(Co-Pilot Strn.9)!An dieser stelle einen riesen dank an das serviceteam wie sie immer wieder versucht haben das auto zum laufen bringen es war trotz der ganzen probleme am auto ein super wochenende mit euch!DANKE!!! Und ein riesen lob an die veranstalter für die super rallye.