Rallye im Fernsehen :: Termine, Sender, ...

  • Aber selbst bei purem Eis hat man doch mir Allrad einen besseren Vortrieb als mit 2 wd.


    Das einige Fahrer hier aus der 2 wd Fraktion hier besonders hervor gestochen haben, ist ohne Zweifel.


    Nichts desto Trotz, fand ich den Bericht nicht sonderlich gelungen. Es war das erste Mal das ich mir eine Solche Zusammenfassung, auf NTV angeschaut habe.
    Durch die Sendezeiten, ist die Wahrscheinlichkeit wohl auch ziemlich gering, hier ein breites Publikum anzusprechen.


    Alles aber nur meine Sichtweise.

    Einmal editiert, zuletzt von C-D ()

  • Durch die Sendezeiten, ist die Wahrscheinlichkeit wohl auch ziemlich gering, hier ein breites Publikum anzusprechen eher gering.


    Alles aber nur meine Sichtweise.


    Nicht nur deine Sichtweise, der Sendetermin ist wohl mehr als suboptimal, aber wohl der einzig bezahlbare...obwohl man bei NTV ja froh sein sollte, das man mal anderes Material zum ausstrahlen bekommt und nicht die tausendste Wiederholung von "Hitl..ers Helfer" zeigen muss ;)

  • Natürlich kann man über Rallye Sendungen und deren Übertragungen immer streiten.
    Ich jedenfalls bin froh das es die DRM im Free TV gibt.
    Klar ich würde mich auch freuen wenn es Fahrer nach vorne schaffen und von denen mehr gezeigt würde.
    Aber egal man nimmt was man bekommt.
    Habe fast jede Sendung , auch im vorigen Jahr aufgenommen und freue mich über dann gemeinsamme Rallyeabenden mit Freunden...

  • Ich wollte mich gerade über Live Streams zur Azoren Rallye erkundigen und bin über den Eurosport Player gestoßen, der ja die komplette ERC überträgt.
    Da ich dort auch andere Events verfolge, würde sich das Jahres Abo schon lohnen.
    Weiß jemand wie gut die ERC Übertragungen in der Vergangenheit waren? War da z.b. viel vom Rennen zu sehen oder eher Vorberichte etc. ?
    Gibt es Zusammenfassungen von Renntagen wie bei der WRC und kann man sich diese auch im Nachhinein nochmal anschauen?

  • Ich habe eben mal nachgeschaut auf Eurosport 2, ich habe für die ERC noch keinen einzigen Hinweis gesehen. Die Vorschau geht aber auch nur bis Mittwoch den 21.März. Ich für meinen Teil nutze den Player schon seit ca. 14 Monaten. nicht speziell wegen Rallye. Habe aber im letzten Jahr ab und an mal reingeschaut.Finde lohnt sich wer noch Bundesliga, Moto GP und Radsport schaut. Formel E ist für mich nichts. Aber ordentlich übertragen wird es auch.

  • Wird Gran Canaria eigentlich im Eurosport Player übertragen? Ich find dazu nix.


    Edit:
    Okay ist ziemlich versteckt. Übersicht ist generell sehr verbesserungswürdig.

    Einmal editiert, zuletzt von Meldryt ()

  • Kennt jemand ne gute Zusammenfassung von Islas Canarias, die länger als 10 Minuten geht ?
    Auf dem Youtube Kanal der Veranstalter findet man nix.
    Das was man auf Eurosport bekommt ist leider enttäuschend. Der erste Tag war noch okay, aber dann muss man tagelang warten oder die Übertragung findet nicht statt weil gleichzeitig Taschenbillard läuft.

  • Jetzt zur Rallye Portugal wird es bei All Live + eine Neuerung geben.


    Ein ehemaliger Kollege ist professioneller Drohnenpilot im Auftrag von WRC TV bei DJI (Drohnenhersteller) und ab diesem Wochenende wird es Live-Drohnenbilder im Stream geben.


    Wer das 24h Rennen auf dem Nürburgring verfolgt hat, konnte sich schon einen Eindruck der Drohnen-Liveübetragung machen (war glaube ich im Bereich vom Galgenkopf).

  • Servus zusammen,


    auf Sport1+ zeigen wir folgende Livestages von der Rally de Portugal:
    Donnerstag: 20 Uhr Lousada
    Freitag: 20 Uhr Porto Street Stage
    Samstag: 16 Uhr WP 13 Viera do Minho
    Sonntag: 10 Uhr und 13 Uhr WP 17/ WP 20 (PS) Fafe
    alles in allem 5 einhalb Stunden live...ist ok, oder?
    Schönes Pfingst-Rallye Wochenende,
    Christian

  • Hallo zusammen,
    irgendwie hats den gestrigen Post verblasen...
    Sport1+ live
    am Samstag 16 Uhr WP 14
    und am Sonntag WP 18 und WP 20 PS 9:30/12:00 Uhr
    LG
    Christian

  • Gibt es eigentlich eine zuverlässige zentrale Platform um alle ERC Events ausführlich zusammengefasst zu verfolgen?
    Die Videos landen ja teilweise auf Youtube aber oft ziemlich verspätet.
    Der Eurosport Player ist erbärmlich, Azoren ging noch ganz gut aber Islas Canarias und Acropolis kam entweder gar nicht oder stark verkürzt. Zypern hab ich noch nicht geschaut.
    Auch werden die Videos dort nach kurzer Zeit gelöscht...naja das Abo war dann wohl fürn Ar***

  • also ich finde die berichte auf eurosport gut. Den Player hab ich aber noch nie genutzt. Ist doch Free TV

  • Rallye Deutschland auf Sport 1 St. WENDEL Donnerstag Abend um 19:00 Samstag eine WP um 15:25 live und Sonntag die Powerstage um 14:45 als Widerholung.


    Highlights der Tage dann Donnerstag 23:00
    Freitag 19:30
    Samstag 20:00
    Sonntag 19:15


    Alle Zeiten von der Seite des ADAC Motorsport übernommen aus dem Artikel ADAC Rallye Deutschland live im TV, dort stehen auch die Sendezeiten von Sport 1+

  • Hallo zusammen,
    Auch heute wieder WRC live auf Sport1+:
    WP 11 Harju - 19 Uhr
    Samstag WP 17 Kakaristo - 15 Uhr
    Sonntag WP 21/WP 23 Ruuhimäki 1/2 - 8:30 Uhr bzw. 12:15 Uhr (ab 12 Uhr im Livestream)
    Viel Spaß,
    Christian

  • ADAC Rallye Deutschland (WRC) 17.-19.08.2018
    bei Red Bull TV


    Fr. 17.08.2018 22:00 Uhr 1. Tag
    Sa. 18.08.2018 14:45 Uhr Super Special Stage
    Sa. 18.08.2018 22:00 Uhr 2. Tag
    So. 19.08.2018 22:00 Uhr 3. Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!