Beiträge von sandro942

    Weil er wohl dachte, wenn Werner und Dobberkau schon mit Gassner und Wallenwein mithalten, fährt er den Allen locker vorne weg. Aber er ist halt nicht Walter Röhrl und/oder ist immer noch nicht warm mit dem Auto.


    Ich würde sagen wartet nächtes Jahr ab wenn Matthias wieder in Porsche antritt ob es da mit ein Jahr Lehrzeit besser Funktioniert.In der Lausitz das wird bestimmt nur Fun und erfahrungen Sammeln.


    Vielleicht haben wir ja nächstes Jahr noch einen mehr an Start Herr Stölzel will sein Skoda ja auch in Rente schicken:rolleyes:

    Wenn man das liest oje oje Weitblick du warst noch nicht mal Persönlich vor Ort und hier aber eine Sinnlose Diskusion anfange wollen.:rolleyes:


    Und wer so über sein Club Mitglied wie Du über Olaf herzieht ist schon eine schande erst mit ihn groß und breit ablichten lassen und Magnet für den eigenen Club machen wollen und dann das:mad:


    Stelle du sowas wie er mal auf die Beine hole dir einen Porsche und lege los mal schauen was da so Raus kommt wenn das so wie du sagst alle so einfach und Langweilig ist So einen Porsche zu bewegen. Aber wer bei seiner Heimrallye noch nicht einmal einen Blumentopf gewonnen hat muß glaube ich hier ganz ruhig halten und soll froh sein das es solche Leute noch gibt die die DRM fahren und uns Spaß bereiten.

    Und Herr Ramonat startet auch auf einen neuen cossi wie ich soeben auf seiner Homepage gelesen habe.Da sind wir mal gespannt ob er zu alten Leistungen zurück findet:D:D:rolleyes:

    Also man liest ja nette Beiträge hier nur kann man hier lesen das manche Leute hier nur über den Herrn Kahle herziehen und nicht über den angeblichen fehler den er gemacht haben soll!! Hätte ganz gerne mal die Meinungen hier gehört wenn das einen Herrn Gaßner passiert wäre:rolleyes:
    Ich würde die Verantwortlichen auch mal zu rate ziehen warum die Prüfung nach den Dobberkau abflug nicht ersteimal neutralisiert worden ist um dei Fahrzeuge und deren Besatzung aus der gefahrenzone zu holen und nicht das man den Schaden noch vergrößert wie an Olafs stelle und die Fahrzeuge Stapelt.


    Und bald noch die Beifahrerin dabei Überfährt wie man auf den Video deutlich sehen konnte:mad:


    Das schlimme ist hier das viele sehr Kluge hier antworten die weder vor Ort waren und die gegebenheiten kannten ob es möglich war zu wenden und vor allen wo oder wo nicht.Und noch nie in so einen Auto und so einen Sitz überhaupt saßen undwisse wieviel man nach hinten sieht und man sich Bewegen kann.

    So wie auf Olafs Homepage steht haben sie einen neuen Partner aus Sachsen der für ihn Bzw.seinen Porsche die Auspuffanlagen neu entwickelt und wenn ich das richtig verstanden habe auch Sponsort.


    Zu den Geschwindigkeiten kann ich nur von Samstag mein Urteil abgeben da ich gegenüber der Anzeigentafel stand,da waren die Evos fast alle gleich so um die 82-84kmh Werner und Kahle so um die 88-91 auf den Kurzen Stück ist das schon gewaltig.Auch Mohe mit seinen Clio war nicht viel langsamer.:rolleyes: :]

    Also ich komme gerade von den Rundkurs in Hermsdorf.Alles in allen eine Gelungene Veranstaltung bis auf das kleine Teilnehmerfeld.Man konnte bequem alle Wertungsprüfungen schauen durch die kuzen Anfahrwege und auch die streckenführung hatte für die Fahrer aber auch die Zuschauer einiges zu Bieten am Genialsten war der Rundkurs in Hermsdorf Klein aber Fein Mit ner menge Spaß für die Zuschauer die was zu sehen bekamen.Dank Zeltner /zeltner mit dem M3:D Schade nur das der herr Stölzel beim Zweiten mal mit Platten die Fünf Runden Drehen mußte und die Sache langsam angehen Ließ:rolleyes: