Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: WRC+ ALL LIVE

Senior Member Avatar von BR973

WRC+ ALL LIVE

Die erste volle Saison ist nun vorbei und mich persönlich würde interessieren wie die, die es schon genutzt haben so finden.

Ich will nicht übertreiben, aber mit ALL LIVE hat man ein Produkt geschaffen wo ich vor einigen Jahren noch gedacht hätte das es absolut unmöglich ist, eine Rallye LIVE ins TV zu bringen.
    Inzwischen ist ja die erste Saison durch und ich muss sagen das sicher nicht alles perfekt war, aber es am Ende immer gut funktionierte.
    Eherlich gesagt ist es nicht billig, aber aus meiner Sicht jeden €uro wert.

Ich habe es auf dem iPhone, iPad, Fire TV Stick und über die PS4 online am TV gesehen.
    Ab und an gab es mal Fehlermeldungen oder Hänger, die aber mit Aus und wieder Einloggen behoben worden sind. Anfangs häufiger, zum Schluß der Saison lief es.

Ich jedenfalls bin begeistert nun die Möglichkeit sämtliche Rallyes rund um den Globus LIVE erleben zu können.
    Ohne diese Möglichkeit hätte ich wohl kaum die WRC verfolgen können.

Ach so ein TIP: Heute mit BLACKFRIDAY18 20% sparen...
    Weil nach der Rallye vor der Rallye ist...auf zur 56. Rallye Lutherstadt Wittenberg http://www.msc-wittenberg.de/

Senior Member

AW: WRC+ ALL LIVE

Bisher hat man ja die WRC am PC verfolgt und war froh, wenn man Livezeiten auf den Monitor bekam und sich parallel mit anderen Foristi austauschen konnte. Seit diesem Jahr nutze ich WRC+ all Live auch. Die Übertragungen finde ich hervorragend, egal ob auf dem PC, dem Tablet oder dem Handy. Wo sonst findet man schon derart gute Livebilder von Übersee. Stark finde ich auch, dass die WRC, wie hierzulande, das Rally-Save-System nutzt, man kann jederzeit weltweit sehen, wo welches Fahrzeug gerade ist.
    Leider kann ich nicht immer alle WP's verfolgen, der Mensch muss ja auch mal arbeiten. Auch wenn man selbst "vor Ort" ist, z.B. bei der Deuschland-Rallye sieht man dank "Funklöchern" nicht immer alles. Aber ein Hilight sind für mich immer die Sonntagsübertragungen incl. der Powerstage.
    Die Kosten dafür sind für mich o.K., Fußball-Übertragungen auf Sky sind auch nicht preiswerter.

N.S.: vor vielen Jahrzehnten haben wir erst Wochen später in der "Rallye-Racing", der "Powerslide". oder der "Auto-Motor-Sport" erfahren, wer wann wo gewonnen hat. In der "MSA" kam es dann wenigistens wöchentlich. Manchmal auch im Radio, aber nur zur Rallye-Monte Carlo in den Nachrichten, wenn Röhrl der Sieger war. Demnach sollten wir froh sein, dass die WRC den Onlineservice anbietet.
    Geändert von platana (23.11.2018 um 23:52 Uhr)

Senior Member Avatar von World Rally Kombi

Ich möchte WRC+All Live nicht mehr missen!

Wenn ich mir vorstelle ich hätte den Sieg von Sebastien Loeb in Spanien auf so einem verpixelten Stream ansehen müssen.........

Zur Monte wars noch ein wenig hackelig und man sah oft nur das GPS Bild aber seit Mitte der Saison läufts super.
    Jetzt müssten die noch den Shakdown zeigen...aber wie auch immer,ich bin sehr zufrieden mit WRC+ und werde auf jeden Fall mein Abo verlängern!
    ...und immer eine Handbreit Schotter unter den Rädern!

Member

All live ist genau das, was ich mir seit locker 15 Jahren gewünscht habe. Es gibt nichts vergleichbares, um jede WP live zu sehen. Für diesen Aufwand, der dort betrieben wird, sind 90€ lächerlich. Es gibt nichts geileres...

Member

Wenn ich richtig gerechnet habe, kann ich mir 2019 für 7 Monatstickets zu 8,99 € alle Rallyes ansehen.

Senior Member Avatar von J.-M.

WRC + All ist doch für uns Rallyefans das beste was uns passieren konnte. Ich kann auch nicht immer alles "live" sehen aber man hat ja immer die Möglichkeit sich abends nach der Arbeit alles nochmal reinzuziehen. Für mich als "Rallyesüchtigen" steht eins fest: Ein Leben ohne WRC+All ist möglich, aber sinnlos. Schönes Wochenende Gruss Jörg

Senior Member Avatar von BR973

Re: AW: WRC+ ALL LIVE

Zitat Zitat von World Rally Kombi Beitrag anzeigen
    Ich möchte WRC+All Live nicht mehr missen!

...
    Jetzt müssten die noch den Shakdown zeigen...aber wie auch immer,ich bin sehr zufrieden mit WRC+ und werde auf jeden Fall mein Abo verlängern!
    Also der Shakedown wäre mal was.
    Zumal ja die Kameras eh schon dabei sind, wie man bei vereinzelten Live Übertragungen via Facebook sehen konnte.
    Weil nach der Rallye vor der Rallye ist...auf zur 56. Rallye Lutherstadt Wittenberg http://www.msc-wittenberg.de/

Senior Member Avatar von Pette555

Ich würde mir noch WRC+ All Live als App für den Smart TV wünschen, dann wäre es noch perfekter

Senior Member Avatar von World Rally Kombi

Zitat Zitat von Pette555 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir noch WRC+ All Live als App für den Smart TV wünschen, dann wäre es noch perfekter
    Funktioniert das nicht?
    Ich schaue WRC+ mit dem Amazon Fire TV Stick,da funktionierts.
    ...und immer eine Handbreit Schotter unter den Rädern!

Senior Member Avatar von Funk

Anfänglich war ich skeptisch, aber mittlerweile will ich "All Live" auch nicht mehr missen.
    Ich bleibe auf jeden Fall dabei.

Jammern auf hohem Niveau: Schade, daß die Übertragung des Umbaus der Autos in Spanien so abrupt (Ende Übertragungszeitzeit?) beendet wurde, hätte ich mir gern angesehen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte