Beiträge von JMLatvala2202

    Ist das mit Mikkelsen denn nun wirklich schon in Stein gemeißelt? Kann es nicht sein, dass da irgendwie erstmal provisorisch auf nem Fabia genannt wurde, für den Fall das sich nix bessere ergibt? Kenne mich da mit den Formalitäten nicht so aus, aber das da von seiner Seite offiziell noch nix verkündet wurde macht mich stutzig.
    Das diese Entry List da noch nicht das Ende vom Lied ist, deckt sich mit der Aussage von Östberg einen 2017er WRC zu bekommen. Mal schauen...
    Will das einfach nicht wahrhaben, dass ein derartiger Top-Pilot plötzlich in die Röhre guckt. Gerade was Toyota da reitet verstehe ich nicht. Mikkelsen scheint gerade in Japan ungemein populär, so zumindest mein Eindruck von der Deutschland dieses Jahr, als er ein TV-Interview nach dem nächsten an japanische Reporter gegeben hat, was ich bei anderen Piloten so nicht beobachten konnte. Ist ja herzig und menschlich nett, dass man Juho nicht fallen lässt nach all seiner Testarbeit, aber aus sportlicher Sicht...naja. Abwarten. Will da eigentlich gar nicht meckern, Juho ist immerhin ein super sympathischer Typ, dem ich es echt von Herzen gönne nochmal so eine Chance zu bekommen.

    Dieses Jahr hat mir bei Hyundai Sordo sehr gut gefallen. Mit seiner Besonnenheit und Erfahrung sehe ich ihn Hyundai-intern tatsächlich vorn im nächsten Jahr unter diesen neuen Voraussetzungen. Mal schauen. Seeeehr ausgeglichen. Allgemein besteht da so die Gefahr, dass dieses Trio sich am Ende selber irgendwie kanibalisiert. Um einen Ogier zu schlagen muss schon ein Team zusammen arbeiten, und dafür braucht es meiner ganz persönlichen Meinung nach eine klare Nummer 1. Deshalb habe ich da Meeke im wohl besten Auto im Auge...
    Für die Konstrukteurs WM ist Hyundai aber auf jeden Fall ein Brett.