Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 327

Thema: Auswirkungen Corona Virus Covid-19 im Rallyesport

  1. #291
    Senior Member Avatar von Rangi
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    333

    Re: Auswirkungen Corona Virus Covid-19 im Rallyesport

    Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen



    Suuuper oder lächerlich?
    Ob super oder lächerlich entscheiden wir nicht.
    Es war eine Auflage der Genehmigung und fertig!!!

  2. #292
    Senior Member
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Niederpallen
    Beiträge
    353

    Re: Auswirkungen Corona Virus Covid-19 im Rallyesport

    Na , die Mädels sind doch nicht lächerlich, eher super
    sG4D gefällt das.

  3. #293
    Senior Member Avatar von swrt
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Riedstadt
    Beiträge
    1.133

    AW: Auswirkungen Corona Virus Covid-19 im Rallyesport

    Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen



    Suuuper oder lächerlich?
    Ich finde, dass derartige Bilder dem Sport eher helfen. Ob es infektiologisch einen großen Unterschied macht sei mal dahingestellt, aber für die Außenwirkung ist es absolut super. Nur so kann glaubhaft gemacht werden, dass man solche Auflagen und Maßnahmen auch ernst nimmt - und das unabhängig davon, was man als Einzelner von den Maßnahmen halten mag.

  4. #294
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.420

    AW: Auswirkungen Corona Virus Covid-19 im Rallyesport

    @Kuhnqvist
    hier beispielsweise.
    FB_IMG_1596028571727.jpg
    DO IT SIDEWAYS !

  5. #295
    Member
    Registriert seit
    07.04.2004
    Ort
    Waidhofen
    Beiträge
    136

    AW: Auswirkungen Corona Virus Covid-19 im Rallyesport

    Zitat Zitat von ILEI Beitrag anzeigen
    @Kuhnqvist
    hier beispielsweise.
    Bist Du aus Luxembourg, Romania, Bulgaria, Andorra, Sweden, Portugal, Spain, Croatia, Belgium, Czechia, Austria oder Switzerland?
    Denn für Deutschland gilt dieses Prozedere nicht. Wie beschrieben, gilt es nur die "restricted countries"

    Aber das kann sich bis dahin ja noch ändern... Wie uns die Gurkerlflieger aus Mamming gelehrt haben...
    Kuhnqvist gefällt das.

  6. #296
    Kuhnqvist Avatar von Kuhnqvist
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Rottenburg am Neckar
    Beiträge
    473

    AW: Auswirkungen Corona Virus Covid-19 im Rallyesport

    @ILEI:erst über Deutschland und den WM-Lauf schreiben und nun Lettland anführen, hat was ... stand sicher auf der Reiseplanung
    Zuden haben in Lettland die Schweden und Österreicher noch härtere Auflagen als wir Deutschen - am besten heute im PS Talk mal dem Raimund Baumschlager zuhören ... Wer weiß denn, ob die Behörden auf den Azoren (selbst für Portugiesen vom Festland ist ein höchstens 72Std alter Test erforderlich) alle EM-Teams rein lassen wollen und können - sorry für die Serben, Slowaken, Ungarn, Tschechen, Polen, Letten etc., aber die trauen deren Kontrolle- und Testsystemen nur bedingt ...

  7. #297
    Senior Member Avatar von nova
    Registriert seit
    18.07.2001
    Beiträge
    1.706

    AW: Auswirkungen Corona Virus Covid-19 im Rallyesport

    Auch in Belgien gibt es nun Beschränkungen für Zuschauer bei Rallyeveranstaltungen.

    https://www.grenzecho.net/39972/arti...im-rallyesport

  8. #298
    Member Avatar von MATTE
    Registriert seit
    04.12.2019
    Beiträge
    80

    AW: Auswirkungen Corona Virus Covid-19 im Rallyesport

    Gerade in der "Blödzeitung" gelesen :

    Es sind beim Oldtimer-GP heute und morgen jeweils 5000 Zuschauer zugelassen auf klinisch reinen Sitzplätzen auf der/den Tribüne/n .

    Durchnummeriert mit ordentlich Abstand - und Masken - nix Fahrerlager durchwandern und die alten Schätze anschauen.

    Das muss ja so richtig geilen Spaß machen.

    Mich gruselt es.

    Wer ist am Nürburgring und kann von der Stimmung dort berichten ?

    So ähnlich wäre wohl auch eine Rallye Deutschland mit wenig Zuschauern.




    Nachtrag :

    unter www.avd-ogp.de gibt es den Live-Bericht mit Rainer Braun -- wie zu besten DTM-Zeiten vor 30 Jahren :

    Zitat R.Braun um 15:44 : "... Ravenol sind keine Pommes- Fritz, sondern es ist ein hochwertiges Motoröl...." Ich breche um.


    -- und nochmals die Frage : Wer ist vor Ort und kann von der Stimmung dort berichten ? Taugt das noch ?
    Geändert von MATTE (08.08.2020 um 16:18 Uhr)

  9. #299
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    999

    AW: Auswirkungen Corona Virus Covid-19 im Rallyesport

    Für mich ein Apfel-Birnen Vergleich.
    Bin dieses Jahr zwar wegen einer lokalen Oldtimer Veranstaltung nicht vor Ort,
    Aber es ist doch tausend mal besser die guten Stücke von der Tribüne röhren zu hören als nix. Außerdem hilft es vielleicht den Machern beim Überleben.
    Aus der Nähe gucken gibt's dann halt wieder 2021 oder vielleicht auch später.
    Da ist derzeit etwas weniger Egoismus angesagt.
    Wir waren auch oft beim Stamm‐Italiener Futter holen auch wenn das kein Vergleich zum "normalen" Erlebnis vor Ort ist. Besser als dass es ihn nach Corona nicht mehr gibt.

    Aber wie lässt sich denn überhaupt ne Rundstrecken mit Tribünensitz mit ner Rallye in Wald und Wiese vergleichen?
    Dann da gerade nicht ganz folgen...

    In Sachen Fahrerlager vs. Servicepark ist klar.

    Es muß einem bei Infos aus der B‐Zeitung auch nicht gruseln,
    in Medien für Interessierte gibts die Informationen schon seit Wochen ;‐)
    Woifeh gefällt das.

  10. #300
    Member Avatar von Inxession
    Registriert seit
    22.10.2018
    Ort
    Dietenhofen
    Beiträge
    179

    AW: Ab sofort erlaubt: Rally2-Fahrzeuge bei Rallye 70

    Gropp Racing als Facebook Kommentar
    Und die Farce geht weiter. Trotz Genehmigung vom DMSB nun doch keine R5 bei der Kohle und Stahl ausgeschrieben - wegen befürchteter Zuschauermassen.... Leute Leute, am Besten hörn wir auf mit dem Sport, dann sind die Grünen am Ziel
    Ohne es selbst einschätzen zu können, ....

    Schade das NICHTS voran geht. Stillstand bzw Rückschritt seit Jahren, aus der Sicht eines Zuschauers.

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Rebenland Rallye abgesagt
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.2020, 13:33
  2. Corona-Bier rettet Hyundai-Podium
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 23:28
  3. Virus von Werbung ?
    Von Gregorpb im Forum rallye-magazin.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 17:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •