Dirt Rally 2.0

  • Bin Gestern Abend mal die ersten 3 WP's in den USA gefahren. Und mittlerweile weiß ich auch wieder warum ich da nicht so gerne fahre.


    WP1 mehrfache Rolle übers Dach
    WP2 Reifschaden nach 500 Metern und 5 Drehern
    WP3 wieder mal Dach, dafür jetzt auch mehrmals ...


    Läuft würde ich sagen ...

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Puh, New England war nicht einfach.


    Gleich in der ersten Etappe ein Stein getroffen, WP 2 + 3 dann mit nachlassender Motorleistung ins Ziel geschleppt.
    Der Rest ging so, umso erstaunlcher das ich jetzt auf Platz 1 bin.:D


    Erstmal ein Screenshot gemacht, weil das bestimmt nie wieder vorkommen wird. :cool:

  • USA kann ich nahezu gleich setzen mit der Monte. WP1 nach einen Sprung gegen einen Baum wo ich zum Glück nur einen Platten hatte. WP2 dann nach der ersten Zwischenteit in die Zuschauer und Zeitstrafe und noch nach einer R3 rausgerutscht überschlagen und der Kühler war kaputt. WP3 dann die Folgen mit einem weiteren Platten :( Im Service wieder alles repariert, und auf der vierten Prüfung knapp an der Bestzeit dran und dann war es auch geschehen bei einer L4 Cut lag innen ein Baumstamm und dann war das Auto Schrott...

  • So USA ist durch.


    Kreuzchen in den Kalender.
    Eine WP schneller als [MENTION=1647]rsteam[/MENTION] :D


    Ansonsten erst nach dem ersten Service so richtig in Fahrt gekommen und mit dem Lancer zurecht gekommen.
    Coole, knappe Fights mit [MENTION=15311]Pearless1984[/MENTION] [MENTION=15283]Spelza[/MENTION] und [MENTION=15095]Kor[/MENTION]mus .


    Tolle Sache.
    [MENTION=13271]kiml[/MENTION] ... Vielleicht fügst du in die Club Beschreibung eine Info hinzu, das die Leute sich vorher hier melden sollen, bevor sie beitreten können.

  • Die letzten 3 WP's liefen exakt wie die ersten 3 ... beschissen. Mehrfach Rollen und auf jeder WP ein Reifenschaden ... Zum Glück ist das durch.

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • "Indian Summer" mit den schnellen Schotterpassagen beendet. War bis WP4 zufrieden, WP 5 dann Abflug mit Schäden , die ich nicht mehr alle reparieren konnte. Bin aber im Ziel und insgesamt zufrieden.

  • USA lief ganz gut...


    Was ich in WP 1 gemacht habe weiß ich selbst nicht, hat meinen eigenen Stereckenrekord mit Gruppe A um 14 sec unterboten ;)


    2 und 3 liefen auch...obwohl ich mich in WP 3 2 mal überschlagen habe, das 2. mal war dann in Zeitlupe :(, hat bestimmt 8 sec gekostet...


    WP 4 und 5, naja in jeder irgend eine Kleinigkeit, WP 5 z.B. aus der Kurve gekommen, am Hang hoch , auf die Seit gelegt, 8 sec Strafe..und bis er mich erstmal zurück setzen lies...die WP6 lief dann wieder....


    Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden ;)


    BG Maik

  • Ich habe heute die USA beendet. Für meine erste Rallye in der Forums-Liga bzw. überhaupt in einer Liga bin ich bisher zufrieden.
    Die Prüfungen verliefen mit einigen Drehern und auch ein paar kleineren Einschlägen. Generell bin ich es aber eher defensiv angegangen.


    Gruß,
    Basti

  • USA lief richtig bescheiden. Auf den ersten drei Prüfungen kein Problem gehabt und gut durchgekommen. Dafür hatte ich auf WP 4 einen heftigen frontalen Baumtreffer, was in einem überhitzten Motor und einem Platten resultierte. Auf WP 5 war ich dann mit schwächeldem Motor unterwegs, zusätzlich gab es auch noch einen weiteren Plattfuß obendrauf. Auf Wp6 bin ich dann nur noch so vor mich hingekrochen, mit laufenden Aussetzern und gefühlten 80 PS.

  • New England war bei mir zunächst von zwei Drehern in WP1 & WP3 geprägt, die bereits einige Sekunden gekostet hatten. Gegen Ende der Stage 4 folgte ein "Überschlag" in Zeitlupentempo. Trotz dieser Fehler und immer wieder vorhandenen Ausrutschern waren die Zeiten in Ordnung und haben in der Summe für ein gutes Ergebnis gesorgt.


    Im Anschluss die Onboard von der letzten Prüfung, bei der Fahrt selbst verwende ich allerdings immer die Kamera ohne Lenkrad.
    An [MENTION=1647]rsteam[/MENTION] kommt mein Fahrstil aktuell natürlich nicht 'ran


    https://youtu.be/RX1FategAWM

  • Mäh ...


    Hecktriebler ... ich bin da immer zu vorsichtig. Der R5 hat sich eigentlich gut fahren lassen.
    Aber die Vorsicht hat irgendwie mehr Zeit gekostet als gewonnen.


    Naja, bin durch.


    Im Brose Cup war ich bis zur letzten WP - P5 .. übelst viel Abstand zu [MENTION=1647]rsteam[/MENTION] ... aber trotzdem P5.
    Letzte WP dann Zaun und Reifenschaden ... leider etwas abgerutscht.
    Trotzdem noch P1 bei "Only Controller".


    Bin zufrieden. Der Reifenschaden nervt halt.

  • Spanien war vom Ergebniss her nicht so gut wie es wirklich für mich lief, auf der ersten Zwischenzeit gleich mal die Bestzeit gesetzt die dann sich ein paar Kurven weiter sich wieder erledigt hatte, bei einem Dreher den Rückwärtsgang eingelegt, wo aber die Straße zu klein war und den Abhang hinunter. 33 Sekunden Strafe bekommen :( WP2 selbes Spiel nur weniger Strafe. WP3 noch kurz von dem Ziel einen Platten gehabt. WP4 bei einer R3 das Auto verloren und abgeflogen. WP5 lief dann ganz ok. Und auf der letzten WP auf Bestzeit Kurs, aber bei der vorletzten Kurve gedreht und die Bestezeit war weg.

  • Seit längerer Zeit nochmal teilgenommen und nur einen Reifenschaden gehabt. Das war es dann aber auch mit den positiven Nachrichten. An sich ist der M3 E30 für einen Hecktriebler sehr gutmütig, aber ans Limit kann ich ich mit den Heckschleudern bisher einfach nicht gehen. Nicht gerade motivierend, da muss vorher noch offline mehr geübt werden...

  • Habe es auch mal wieder geschafft, eine Rally zu fahren. WP 01-03 liefen gut und ich hatte die Hoffnung, P4 halten zu können. WP 04 lief dann nicht so rund und ich wollte in WP 05 nochmal mehr Risiko gehen, was bei Dirt Rally eigentlich immer bestraft wird. Das Gleiche dann auf WP 06. Ansonsten hat der Stratos mit den GTR Technical Setup und Controller Spaß gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!